Kann Hotspot Shield Netflix-Bibliotheken entsperren?

Ja, Hotspot Shield VPN ist ein perfektes Netflix VPN und kann mehrere Netflix-Bibliotheken entsperren. Es verfügt über mehr als 3,200 sichere Server, hohe Geschwindigkeit und die Möglichkeit, die Geoeinschränkungen von Netflix zu umgehen. Das bedeutet, dass es alle Kriterien eines Netflix VPN erfüllt. Wir haben die 3 größten Netflix Bibliotheken in den USA, Kanada und Australien getestet. Alle 3 Netflix Bibliotheken waren zugänglich und wurden reibungslos gestreamt.

Netflix ohne Hotspot Shield VPN

Mit Hotspot Shield VPN werden wir versuchen, auf Inhalte zuzugreifen, die auf Netflix in Deutschland nicht verfügbar sind. 


Netflix USA mit Hotspot Shield

Hotspot-Shield-kann-Netflix-US-entsperren

Wir haben versucht, Riding Faith auf Netflix US mit Hotspot Shield zu streamen. Dieser Film ist geobeschränkt und wir können ihn auch über ExpressVPN oder Surfshark sehen. Kein anderer VPN Provider hat Zugriff auf diesen Titel. 


Netflix CA mit Hotspot Shield

Hotspot-Shield-kann-Netflix-CA-entsperren

Wenn Sie sich Harry Potter auf Netflix Canada ansehen möchten. Hotspot Shield VPN macht es möglich. Bisher konnten nur ExpressVPN und NordVPN auf Netflix Canada auf diese Titel zugreifen. Hotspot Shield VPN hat eine gute Streaming Qualität auf dem Server gezeigt.


Netflix Australien mit Hotspot Shield

Hotspot-Shield-kann-Netflix-AU-freischalten

King of Thieves ist ein Film, der nur auf Netflix Australien und in keiner anderen Netflix-Bibliothek verfügbar ist. Hotspot Shield VPN hat auf diesen Titel zugegriffen, und wir konnten praktisch alles auf Netflix ohne Probleme streamen.

Die Leser können jetzt sehen, dass Hotspot Shield VPN ein perfektes Beispiel für ein Netflix VPN ist. Es greift auf alle versteckten Inhalte in den Bibliotheken zu, auf die selbst andere VPN Anbieter nicht zugreifen können. Diese Funktion macht diesen VPN-Service noch spezieller, und jetzt können Sie wirklich verstehen, warum die Kosten so hoch gehalten werden. Aber ExpressVPN bleibt ebenfalls ein starkes Netflix VPN und kann auf alle versteckten Inhalte auf Netflix zugreifen und das zu einem sehr niedrigen Preis von R$33.34/mo .

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *