Kann Private Internet Access (PIA) Netflix entsperren?

Private Internet Access funktioniert rund um Netflix einwandfrei. Wir haben 3 verschiedene Netflix-Bibliotheken in den USA, Kanada und Australien getestet. Alle wurden gestreamt, obwohl die Verbindungen etwas spät hergestellt wurden.

Netflix ohne PIA VPN

Mit PIA VPN haben wir versucht, Titel zu testen, die in Deutschland nicht verfügbar sind.


Netflix US mit PIA VPN

Netflix America hat eine etwas langsame Verbindung hergestellt und wir konnten mit einer geringeren Videoqualität streamen. Obwohl der Server eine hohe Geschwindigkeit zeigte, war Netflix relativ langsam.


Netflix Kanada mit PIA VPN

Wir konnten auch in Kanada auf Netflix zugreifen. Die Videoqualität hier war ebenfalls sehr niedrig, so dass es keine gute Erfahrung war, aber wir können zumindest auf Netflix zugreifen.


Netflix Australien mit PIA VPN

Auf Netflix Australia kann mit PIA VPN zugegriffen werden. Diese Verbindung war ebenfalls langsam und dauerte einige Zeit, die Videoqualität war zwar schlecht.

Private Internet Access funktionierten mit Netflix außerordentlich gut. Viele Anbieter können 1 oder 2 Netflix-Bibliotheken entsperren, aber nicht alle, aber mit Private Internet Access können Benutzer tatsächlich mehr als 15 Netflix-Bibliotheken entsperren. Auch der Preis ist nicht hoch und es ist ein sehr günstiges VPN mit vielen Funktionen und vielen Servern.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *