Funktioniert ProtonVPN in Zusammenhang mit Netflix?

ProtonVPN ist ein netflix VPN. Die meisten Benutzer verwenden ein VPN für Netflix. Ein VPN gilt nur dann als Netflix VPN, wenn es auf alle getesteten großen Netflix-Bibliotheken zugreifen kann. Ein VPN muss die versteckte Titel und Inhalte streamen, die in Deutschland nicht, aber in anderen Ländern und Regionen verfügbar sind, um ein VPN für Netflix zu sein. 

Der ProtonVPN Netflix Test wurde in drei verschiedenen und weit entfernten Regionen von unserem Heimatland und dem Dienstanbieter aus durchgeführt. Wir haben die Netflix Fähigkeit von ProtonVPN in den USA, Australien und Kanada getestet. USA ist die größte Netflix Bibliothek mit den meisten Filmen und Serien für Netflixing.

Netflix ohne ProtonVPN

Netflix-DE-Netflix

Mit ProtonVPN werden wir versuchen, auf Inhalte zuzugreifen, die auf Netflix in Deutschland nicht verfügbar sind. 

ProtonVPN – Netflix USA mit Denver, USA Server

ProtonVPN-Netflix-US

Riding Faith ist ein neuer 2020 Film, der in Deutschland nicht erhältlich ist. Mit ProtonVPN können Benutzer jetzt American Netflix zu Hause anschauen.

ProtonVPN – Netflix Kanada mit Montreal, Kanada Server

ProtonVPN-Netflix-CA

Always be my maybe ist ein lustiger Film, den wir auf Netflix Canada streamen konnten. ProtonVPN zeigte auf diesem Server eine gute Videoqualität.

ProtonVPN – Netflix Australia mit Sydney, Australien Server

ProtonVPN-Netflix-AU

Richie Rich ist eine Kinderserie. Wir haben versucht, sie mit dem australischen ProtonVPN Server anzuschauen, und wir können den Inhalt ohne Proxy-Blockierung streamen.

Wie die Benutzer sehen können, kann ProtonVPN die Netflix Blockierung in verschiedenen Ländern und Regionen aufheben. Alle unsere getesteten Netflix-Bibliotheken befinden sich weit weg von Deutschland, haben aber die meisten verfügbaren Inhalte. VPN Anbieter wie Surfshark oder NordVPN können auch auf alle Netflix Bibliotheken zugreifen und gelten als das Top VPN für Netflix. 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *